• Jobs Job bei Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik oder Chemische Technik

Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik oder Chemische Technik Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG Karlsruhe Identifikation von Verbesserungspotenzialen & Projektentwicklung zu den Themen Effizienz, Verfügbarkeit, Umweltverträglichkeit und Sicherheit unserer Anlagen.

Haben Sie Spaß An Interessanten Aufgaben Und Herausfordernden Zukunftsprojekten Ingenieure (m/w) Verfahrenstechnik Oder Chemische Technik Sie Haben Ihr Masterstudium Mit Sehr Guten Ergebnissen Abgeschlossen Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Raffinerieprozesse Sie Sind Aufgeschlossen Engagiert Und Verantwortungsbewusst Ihre Aufgaben: Identifikation Von Verbesserungspotenzialen & Projektentwicklung Zu Den Themen Effizienz Verfügbarkeit Umweltverträglichkeit Und Sicherheit Unserer Anlagen Verfahrenstechnische Betreuung Bei Der Realisierung Und Inbetriebnahme Ihrer Projekte Verfahrenstechnische Betreuung Von Produktions- Und Nebenanlagen Optimierung Und Problemlösung In Zusammenarbeit Mit Den Betrieben Und Fachabteilungen Know-how-austausch Mit Spezialisten Unserer Internationalen Gesellschafter Wir Bieten: Individuelle Einarbeitung Und Aufgabenorientierte Weiterbildung Flexible Vertrauensorientierte Arbeitszeit Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Ein Innovatives Arbeitsumfeld Und Ein Einmaliges Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Die Ist Eine Der Leistungsfähigsten Raffinerien Europas Und Der Größte Benzinerzeuger In Deutschland Für Unsere Gesellschafter Shell Esso Ruhr Oel Und Phillips 66 Veredeln Unsere Etwa 1000 Mitarbeiter Den Rohstoff Rohöl Zu Hochwertigen Mineralölprodukten Wie Benzin Diesel Und Heizöl: Ca 15 Millionen Tonnen Im Jahr Gmbh & Co Kg / 76182 Karlsruhe / Wwwmiro-kade Kontakt: Heidemarie Schultze / Tel 0721 958-3341 Weiterempfehlen: Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Chemieingenieur Technische Chemie Produktionstechnik Projektingenieur Chemietechnik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Produktionsanlagen Chemieingenieurwesen Apparatebau Benzinerzeugung Mineralölprodukte Mineralölraffinerie Raffinerie Gmbh & Co Kg 76187 Karlsruhe Baden-württemberg Ax54290by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Chemieingenieur Technische Chemie Produktionstechnik Projektingenieur Chemietechnik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Produktionsanlagen Chemieingenieurwesen Apparatebau Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Oder Chemische Technik Identifikation Von Verbesserungspotenzialen & Projektentwicklung Zu Den Themen Effizienz Verfügbarkeit Umweltverträglichkeit Und Sicherheit Unserer Anlagen Karlsruhe Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Chemieingenieur Technische Chemie Produktionstechnik Projektingenieur Chemietechnik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Produktionsanlagen Chemieingenieurwesen Apparatebau

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik oder Chemische Technik
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Techniker / Informatiker für Mess- und IC-Testlabore (FH)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Thallwitz)